Sichere Deine Cam mit der iSHOXS SafeRope Sling

SafeRopeSling

Wir werden häufig angesprochen, wie man die GoPro sichern kann. Oft brechen die Halter einfach so durch Vibration (dann sind das auch meist keine iSHOXS Halter, obwohl, ;-( das Problem hatten wir auch schon mal) …oder beim Crash, dann ist es egal welcher Halter es ist. Sehr oft machen bei den Acryl-Housings auch die kleinen Füßchen schlapp und brechen ab …und dann war es das mit der GoPro.

iSHOXS hat einen ultrafesten und sehr dünnen, flexiblen Gewebefaden. Mit dem ist die Sicherung der GoPro Hero Modelle, wie in den Bildern gezeigt, super machbar. Diese Lösung könnt ihr hier mit diesem Formular kostenlos ordern. Füllt einfach die wenigen Felder aus und 3 Sets Safe-Rope-Sling sind ein paar Tage später bei euch.

Kontaktinformationen

Adresse
Bitte ankreuzen:
  • Ich kenne iSHOXS bereits
  • Ich benutze bereits iSHOXS Produkte
  • Ich möchte Informationen zu kostenlosen iSHOXS Testmount-Systemen und Produktaktionen erhalten

* Pflichtfelder