Am Samstag hat Bobby Root offiziell beim Pump & Jump It! Event im Biohazard Dirtpark seinen Sponsoringvertrag unterschrieben. Damit ist er nun Teil des immer größer werdenden Team iSHOXS. Neben seiner unnachahmlichen Art und seiner Lebensfreude, hilft er uns vor allem mit technischem Know-How und einem starken Kontakt zur Szene weiter. „Bobby ist jemand, der den Sport wie kein Anderer kennt. Schon in den ersten Tagen, als wir uns kennen lernten, brachte er so viele gute technische Ideen mit, dass in der kommenden Saison mit einigen, spektakulären Produktneuheiten zu rechnen ist.“ sagt Hubert Koch, Produktdesigner und CEO von ISHOXS.

 

Wir freuen uns Bobby schon an diesem Wochenende beim Bike Festival in Willingen wiederzusehen und auch in Zukunft mehrere Projekte mit ihm anzupacken. Großes Dankeschön an dieser Stelle an das 6undZwanzig Magazine für das tolle Event!