Lade Deine Hero 5/6/7 mit dem iSHOXS Supercharge Rubberseal

iSHOXS Supercharge Rubberseal

Nachdem wir das wasserdichte Gehäuse mit USB-Öffnung für Hero 3/4 in unseren Shop gestellt haben, laufen bei uns die Leitungen heiß, da viele eine solche Lösung für die Hero 5, 6 und 7 suchen.

Nun, die Hero 5/6/7 sind ja schon wasserdicht – braucht es nur noch eine Möglichkeit, den USB-Anschluss gegen Regen zu schützen. iSHOXS hat für dafür das Supercharge Rubberseal entwickelt. Ersetzt einfach die USB-Abdeckung gegen das Supercharge Rubberseal und Ihr könnt die Hero 5/6/7 auch im Einsatz laden. Diese Lösung könnt ihr hier mit diesem Formular kostenlos ordern. Füllt einfach die wenigen Felder aus und ein Supercharge-Rubberseal ist ein paar Tage später bei euch.

Kontaktinformationen

Adresse
Bitte ankreuzen:
  • Ich kenne iSHOXS bereits
  • Ich benutze bereits iSHOXS Produkte
  • Ich möchte Informationen zu kostenlosen iSHOXS Testmount-Systemen und Produktaktionen erhalten

* Pflichtfelder

¹ Du kannst dich von den Informationen zu Testmount-System und Produktaktionen jederzeit formlos per E-Mail an customercare.de@ishoxs.com wieder abmelden.